Samstag, 16. Oktober 2010

Wo hast du Terrorismus gelernt??

http://www.worldbulletin.net/images/image_gallery/67538.jpg

 Lehrer und Schüler




die meisten rechts-populistischen Politiker
würden am liebsten alle Moscheen in Europa schließen.
Sie klagen die Moscheen an.
in ihnen würde Terrorismus gepredigt.
Andrerseits frage ich mich
an welchen Lehrstätten wird Schwachsinn
und Faschismus tatsächlich gelehrt...
Dann würde ich dorthin gehen
und sie selbst schließen
wenn dies der Menschheit helfen würde.
Warum benötigt jemand Moscheen
um Terroristen zu machen??
Es genügt doch zu beobachten
was Zionisten den anderen antun
und was das Pentagon tut.
Zunächst sollte man Terrorismus
als ein Mittel und Werkzeig ansehen.
Ist denn eine Moschee nötig gewesen
um zu erfahren
dass der Irak nie Massenvernichtungswaffen hatte??
dass Afghanistan nicht die Zwillingstürme zerstörte??
dass Israel 100 % von Palästina besetzt hält??
dass der Iran eines Tages eine zivile Nuklearmacht ist ??
dass die USA alle Diktatoren dieses Planeten unterstützt??
dass einige Länder Coca-Cola-Flaschen haben -
aber nicht genügend Trinkwasser ...
Ich wurde an dem Tag ein Terrorist
als ich anfing unsere toten Opfer zu zählen.
Raja Chemayel
"Terrorist" - aber nicht freiwillig

Keine Kommentare: